Brauchst du Hilfe?
Oft gestellte Fragen
Versand und Lieferung
Wir liefern innerhalb der Mitgliedsstaaten der EU
Alle Bestellungen werden mit DHL versandt.
Mit Versand der Ware erhältst du von uns automatisch eine Versandbestätigung per E-Mail, welche den Link zur Sendungsverfolgung auf der DHL-Webseite enthält. Dort kannst du schon wenige Stunden nach Übergabe deines Paketes deinen Sendungsstatus prüfen und jederzeit sehen, wo sich deine Bestellung gerade befindet. Wenn du keine Versandbestätigung von uns erhalten hast, schaue am besten in dein Spam-Fach oder kontaktiere unseren Kundenservice, um auf Nummer sicher zu gehen.
Bestellungen
Wir versenden von Montag - Freitag, ausgenommen sind Feiertage. Bestellungen, die am Wochenende aufgegeben werden, werden montags verschickt. Wenn deine Bestellung von uns bearbeitet wurde, erhältst du eine Versandbestätigung.
Wir haben ein schnelles Bearbeitungsverfahren und streben an, alle Pakete so schnell wie möglich zu versenden. Folglich ist es uns nicht möglich, eine Bestellung nachträglich anzupassen.
Wir bemühen uns, deine Bestellung so sorgfältig wie möglich zu bearbeiten, aber natürlich können Fehler passieren. Hast du einen anderen Artikel erhalten, als du bestellt hast? Schicke uns eine E-Mail an harajukudreams@dokomi.de . Gebe deutlich deinen Namen und die Bestellnummer an.
In deinem Konto kannst du eine Adresse hinzufügen. Wenn du deine Bestellung abschließt, wählst du die gewünschte Versandadresse aus. Nachdem die Bestellung abgeschlossen und bezahlt wurde, ist es nicht mehr möglich, die Adresse zu ändern.
Rueckgabe
Wenn ein Artikel nicht deinen Erwartungen entspricht, kannst du ihn innerhalb von 14 Tagen zurücksenden. Deine Bestellung enthält kein vorgedrucktes Rücksendeetikett von DHL. Die Kosten der Rücksendung übernimmt der Kunde. Diese Summe wird bei einer akzeptierten Retoure von der Rückerstattungssumme abgezogen.
Bei weiteren Fragen, wende dich bitte an unseren Kundenservice unter harajukudreams@dokomi.de
Die Rückgabe muss die folgenden Punkte erfüllen:
Das vollständig ausgefüllte Rücksendeformular, das du mit deiner Bestellung erhalten hast, muss beigefügt werden.
- Der Artikel ist vollständig, nicht benutzt, nicht abgenutzt und nicht beschädigt.
- Die originalen Etiketten sind am Artikel befestigt.
Sobald dein Paket bei uns eingegangen ist, wird es von uns ausgewertet und gegebenenfalls als Rückgabe bearbeitet. Wir bemühen uns, den Kaufbetrag so schnell wie möglich zurückzuerstatten.
Der Rechnungsbetrag wird immer auf dasselbe Zahlungsmittel erstattet, mit dem die Bestellung durchgeführt wurde.
Datensicherheit & Datenschutz
Datensicherheit und Datenschutz
Wir benutzen auf unserer Webseite ein SSL-Zertifikat. Dadurch werden deine Daten verschlüsselt übertragen. Selbstverständlich halten wir uns an die geltenden Datenschutzbestimmungen und gesetzlichen Vorgaben. Deine angegebenen Daten werden ausschließlich zur Abwicklung von Bestellungen und zur ständigen Verbesserung unseres Services verwendet.
Ohne deine Einwilligung werden sie niemals an Dritte weitergegeben.Weitere Details findest du in unseren AGB.
Deine Frage ist nicht dabei?
Schicke uns eine E-Mail, um uns mitzuteilen, was los ist, und ein Mitarbeiter unseres Kundendienstes wird sich so bald wie möglich bei dir melden. Gebe unbedingt deine Bestellnummer an (falls du eine hast).
Unsere Adresse:
shop@harajukudreams.de